Kanzlei Coprian Hartmann Wöstmann

Rechtsanwälte und Notar

Telefon

+49 (0) 41 63/3061 und 3062

Carlo Coprian

Fachgebiete

Rechtsanwalt Coprian beschäftigt sich mit allen zivilrechtlichen Angelegenheiten mit den Schwerpunkten Erbrecht, Familienrecht, Forderungsinkasso, allgemeines Vertragsrecht, Verkehrsunfallrecht.

Erfahrung

Herr Rechtsanwalt Coprian ist seit 1982 als Rechtsanwalt zugelassen. Zum Notar im Bezirk des OLG Celle, Amtssitz Horneburg, wurde Herr Rechtsanwalt Coprian 1989 bestellt.

Udo Hartmann

Fachgebiete

Rechtsanwalt Hartmann berät in erster Linie mittelständische Unternehmer im Gesellschaftsrecht, bei der Nachfolgeplanung und den damit anfallenden erbrechtlichen Fragen sowie dem Kauf bzw. Verkauf eines Unternehmens. Sein zweiter Schwerpunkt ist die Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien sowie ausgewählte Fragestellungen im WEG-Recht.

Erfahrung

Berufliche Verantwortung u.a. für einen Produktionsbetrieb in Marokko, eine Kohlemine in den USA, als Geschäftsführer eines Zementwerks und einer Private Equity-Firma. Studium u.a. in Heidelberg, Lausanne, Vordiplom BWL, LLM an der University of Illinois. 2. Staatsexamen in Hamburg

Jan H. Wöstmann

Fachgebiete

Rechtsanwalt Wöstmann bearbeitet schwerpunktmäßig das allgemeine Zivilrecht (Mietrecht, Verkehrsunfallrecht, Erbrecht, Familienrecht etc.). Er vertritt Ihre Interessen sowohl im Rahmen einer Beratung, einer außergerichtlichen Streitbeilegung ebenso wie vor Gericht.

Erfahrung

Rechtsanwalt Wöstmann legte in seiner Heimatstadt Stade am dortigen Gymnasium Athenaeum sein Abitur ab. Nach anschließendem Zivildienst begann er sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität der Freien und Hansestadt Hamburg, welches er im Jahre 2013 mit den 1. Juristischen Staatsexamen abschloss.

Seinen juristischen Vorbereitungsdienst (Referendariat) absolvierte Herr Rechtsanwalt Wöstmann beim Oberlandesgericht Celle in Niedersachsen. Das 2. Juristische Staatsexamen, welches die Voraussetzungen für die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft ist, legte er zu Beginn des Jahres 2016 ab.
Seit der sich anschließenden Zulassung zur Anwaltschaft ist Herr Rechtsanwalt Wöstmann als freier Mitarbeiter in der Kanzlei Coprian Hartmann Wöstmann tätig.